Blog-Layout

Flagship Events 2024

Jan. 04, 2024

Logistics Plus und Finance Plus 2024 wieder fest im Event-Kalender verankert

Die BuSch Connect GmbH freut sich, dass die beiden Flagship Events im Logistik- und Finance-Bereich auch im Jahr 2024 wieder auf der Agenda stehen!


"Gerade im Logistik-Bereich hat sich unsere Veranstaltung bereits in der Szene etabliert. Sowohl Teilnehmende als auch Partner fragen bei uns an, ob sie mit dabei sein können. Das bestätigt uns auf unserem Weg und wir freuen uns sehr, diesen Status im dritten Geschäftsjahr erreicht zu haben", so Michaela Schröder, Inhaberin und Geschäftsführerin.


Mitgründer Patrick Buchsbaum ergänzt: "Auch im Finance-Bereich sind wir kontinuierlich am wachsen, was die Anzahl der Teilnehmenden und Aussteller angeht. Dieses Jahr sind wir zurück in der Finanzmetropole Frankfurt, was uns sicher einen weiteren Schub geben wird!"


Logistics Plus 2024

Mittwoch, 12. Juni 2024

Hugo Junkers Hangar, Mönchengladbach

Event-Infos und Anmeldung


Finance Plus 2024

Donnerstag, 14. November 2024

nhow Hotel, Frankfurt am Main

Event-Infos und Anmeldung

02 Feb., 2024
Seit 3 Jahren Business Events mit Herz
21 Dez., 2023
Soziales & Gesellschaft BuSch Connect unterstützt Grundschule und Kindergarten in Herringhausen (Bohmte)
Share by: