Blog-Layout

Happy Birthday, BuSch Connect!

Feb. 02, 2024

Seit 3 Jahren Business Events mit Herz

Am 02.02.2021 saßen wir gemeinsam beim Notar und haben den Gesellschaftsvertrag unterzeichnet. Die BuSch Connect GmbH war gegründet! Seither sind drei spannende Jahre vergangen.


Zunächst die Gründungszeit inmitten der Corona-Pandemie. Viele Learnings in der Gründungsphase. Aufbau eines Kundenstamms und Durchführung der ersten Events. Geprägt von Einschränkungen und diversen Online-Formaten. Dies sei die Zukunft hieß es damals. Doch schnell war klar: Die Menschen wollen und brauchen den persönlichen Kontakt!


Umso mehr freut es uns, diese Kontakte auf unseren eigenen Events und auf Kundenveranstaltungen herstellen zu können. BuSch Connect verbindet - Wir sind das Plus für Ihr Netzwerk!


Wir sind stolz, dass wir uns am Markt etablieren konnten. Dass wir zahlreiche Kunden, Teilnehmende und Partner zufriedenstellen konnten. Dass wir aktuell vier Mitarbeitende beschäftigen, die uns so großartig unterstützen. Und dass wir immer wieder nach links und rechts schauen, gesellschaftliche Themen im Blick haben und unsere Heimatregion wertschätzen. Diesen Weg wollen wir auch die kommenden Jahre weitergehen.


Vielen Dank an Sie und an Euch für die Unterstützung, Treue und das Vertrauen in uns!


Michaela & Patrick

04 Jan., 2024
Logistics Plus und Finance Plus 2024 wieder fest im Event-Kalender verankert
21 Dez., 2023
Soziales & Gesellschaft BuSch Connect unterstützt Grundschule und Kindergarten in Herringhausen (Bohmte)
Share by: